Wenn´s mal schnell gehen soll – Salate vom Lieferservice

lieferdienst

Salate gibt es heutzutage in allerlei Variationen. Vom einfachen Eisbergsalat bis hin zum Feldsalat, Rucola oder Lollo Rosso – die Auswahl ist riesengroß. Als Vorspeise oder auch Snack bei der Arbeit, kann man sich die verschiedensten Kreationen zusammen stellen. Die Vorteile von einem frisch gemachten Salat sind klar – in der kalten Jahreszeit sind sie ein reichhaltiger Vitamin Lieferant, halten uns gesund und frisch und schmecken dazu auch noch lecker. Zudem geben Sie uns das Gefühl unserem Körper etwas gutes getan zu haben.

Salate selber zubereiten

Einige Nachteile hat der selbstgemachte Salat allerdings auch. Wer kennt nicht das ewige zurechtschneiden von Gurke, Paprika, Tomate und Salatblättern? Klar, jeder. Das ist vor allem zeitaufwändig, denn der Salat soll schließlich gespickt sein mit frischen Zutaten. Diese müssen natürlich erst einmal im Supermarkt gekauft werden. Manchmal ist die Schlange an der Kasse auch noch besonders lang und die Kassiererin besonders langsam. Ganz schön viel Aufwand für einen einfachen Salat, dem man zwischendurch mal schnell genießen möchte. Auch isst man Salat nicht täglich, so dass die frischen Zutaten schnell alt werden, wenn man diesen icht gleich verzerrt. Auch fehlt einem auch die nötige Fantasie, die den Salat schnell langweilig wirken lässt.

Salatvariationen per Lieferdiensten

Für diesen langwierigen Salatprozess gibt es eine sehr gute Alternative, den Online Lieferservice. Eine große Auswahl der verschiedensten Restaurants und Küche steht zur freien Verfügung. Verschiedenste Pizzen konkurrieren hier mit den vor frische strotzenden Salaten. Ob nun ein einfacher gemischter Salat, ein italienischer Insalata Mista oder der amerikanische Ceasar Salad beim Online Food Delivery Service ist für jeden etwas dabei. Es muss also nicht nur Pizza online bestellt werden. Ein einfacher Klick auf den gewünschten Salat auf der Internetplattform z. B. bei Lieferheld.de genügt und schon wird dieser zubereitet und geliefert. Und das alles mit einem geringen Zeitaufwand, welcher die Möglichkeit gibt, viele andere wichtigere Dinge zu erledigen. So muss nicht die Zeit aufgebracht werden den Salat zuzubereiten sondern der Abend vor dem Fernseher kann in vollen Zügen genossen werden, ebenfalls die Pause auf der Arbeit kann für einen kurzen Besuch beim Friseur oder dem Plausch mit Kollegen genutzt werden. Also einfach mal einen Salat oder auch die geliebte Pizza online bestellen und einen enormen Zeitgewinn erzielen.

Foto: aboutpixel.de / mittagessen © oliver kraft

Switch to our mobile site